Überwältigt und Sprachlos !

Sicherungen 2020

DANKE an den anonymen Spender im Namen des gesamten Team von Voices for dogs e.V.

 

Überwältigt und sprachlos ♥️♥️♥️♥️
Und wieder ein mega
Bäähhhmmmmmm
So fühlen wir uns gerade vom Team 😱🥰🥰
Wie ihr sicherlich alle wisst, entlaufen sehr viele Hunde.
Leider war es uns in letzter Zeit oft nicht möglich , ohne enormen Zeitaufwand und enorme Fahrten , individuell zu helfen.
Oftmals mussten wir an einer Stelle die Falle abbauen , wenn möglich , um sie an einer anderen Stelle aufzubauen.
Weil dort der Hund definitiv schon angefüttert wurde.
Und der andere sich erstmal nicht hat blicken lassen.
Sowas kostet enorm viel Zeit und Arbeit.
Und es ist nicht schön, dem Besitzer oder Verein sagen zu müssen.
Ich brauche meine Falle für einen anderen Fall, sobald dort alles Safe ist, bekommt ihr sie wieder 😔.
Das ist auch für uns ein enormer Gewissenskonflikt 💔.
Aber jetzt zu dem eigentlich Thema 💪♥️♥️♥️♥️
Ein anonymer Spender hat von unserer Situation mitbekommen.
Und ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben 😱🙈.
Wir bekommen eine komplett neue Falle gespendet .
Werner Hofmann ist aktuell dabei unsere neue Falle zu bauen 💪♥️.
Worte können in keinster weise ausdrücken , wie unendlich happy und dankbar, wir über diese mega Spende sind.
Lieber Spender, im Namen aller entlaufener Hunde die noch kommen werden in Zukunft. Danke !!!!