Sicherungsbericht der „Flotten“ Lotte

Sicherungen 2021

Tanja Axmann berichtet auf Facebook:

Lotte entlief eigentlich nicht wirklich ihrem Besitzer 🤪.

Er war auf seiner Abendrunde unterwegs und ließ die kleine Lotta von der Leine 🙈.

Und die kleine „Flotte“ Lotte 😂🤣so taufte ich sie jetzt, machte sich schnurstracks auf den Weg in einen Nutriabau.

Und Madame so stur wie sie sein kann, machte keinen Anstalten da wieder raus zu kommen.

Anscheinend war es sehr gemütlich da drinnen 🤷‍♀️😂🤣.

2h ließ sie auf sich warten bis es anfing dunkel zu werden.

Dann rief mich der Besitzer an und fragte ob er eine meiner Fallen bekommen könnte und erzählte mir die Geschichte.

Klar sagte ich die Falle können sie haben.
Endlich kommt mal wieder unsere kleine zum Einsatz 💪.

So gesagt , nur noch lange nicht getan 🙈

Ich bin arbeiten, Tina auch.
Also muss Anki ran 💪.

Nur Anki geht nicht ans Telefon.
So ein Mist.
Denn die Falle muss gestellt werden , da es keine Option ist im stockdunklen Wald vor einem Loch zu sitzen, wo Madame eh nicht raus kommt 🤬.

Also kommt unser guter Mechaniker ins Spiel 😂🤣💪.
Dann heisst es eben nicht nur Falle reparieren , sondern auch mal erklären und im schlimmsten Fall mit aufstellen .

Also rief ich Wan Ja an und erklärte ihm alles.
Er meinte Anki ist arbeiten , aber er kümmert sich darum.

Perfekt 💪

Der Besitzer holt die Falle ab und wird eingewiesen .

Ich bekomme die Meldung die Falle ist scharf gestellt und mit Leckereien bestückt.

Es kann also los gehen 💪.
Nur die Kamera sendet keine Bilder 😳.
Wieso das, also Johannes angeschrieben .
Mist Akku vergessen mitzugeben.
Aber ich habe ja immer noch zusätzlich Batterien drin 🤩.

Aber trotzdem keine Bilder 🙄.
Also Besitzer angerufen und gefragt.
Die Kamera wurde leider nicht eingeschaltet 🙈.

Das muss ich nochmal mit unserem Mechaniker klären ☝️☝️☝️😂🤣.

Ich rufe den Besitzer an und sage ihm, ich fahre nach der Arbeit hin und schaue alles nach.

Dann der Anruf von Anki , sie hat Feierabend und fährt gleich los zur Falle und schaut nach.
Ich freue mich wie Bolle 🤩🤩.

Aufgelegt und plötzlich die Fangmeldung 😳🙈.

Nur was sitzt drin 🤷‍♀️, Nutria oder Lotte 😂🤣🙈.

Anki fährt sofort los und trifft sich mit dem Besitzer .

Dort angekommen die Erlösung 💪

Bäääääähhhmmmmm ♥️♥️♥️

„Flotte „ Lotte hat ihrem Namen alle Ehre gemacht .

Sie erfreut sich bester Gesundheit und freut sich wie Bolle alle zu sehen 😂🤣🙈 und weiß gar nicht was das ganze Theater soll 😂🤣🤩🤩

Ende Gut alles gut 💪

Nur Lotte wird jetzt nicht mehr von der Leine gelassen , selber schuld 🤷‍♀️😂🤣