Püppchen entlaufen am 14.08.20 gesichert am 30.11.20

Sicherungen 2020

Tanja Axmann berichtet auf Facebook:

Normal schreibe ich einen Sicherungsbericht .

In diesem Falle müsste ich ein Buch schreiben um all das erlebte mit euch zu teilen.
Diesen wird der Verein , denke ich schreiben 💕

Deswegen möchte ich einfach mal fett Danke sagen , im Namen vom ganzen Team.

Danke an alle Sichter 🤩
Danke an alle Menschen die einfach unsere Sorgen um Püppchen geteilt haben, die auch unseren Suchpost , so mega geteilt haben.

Danke an unsere Futterstellen Betreuer Tatjana und Andrea. Die unsere Reise in rhaunen und Umgebung begleitetet haben 💕

Danke an Carmen , die als Püppchen sich am Flughafen Hahn niederließ mit allem was sie konnte unterstützt hat.

Danke an Marvis und Wiebke für eure tolle Hilfe 🙏🥰.

Danke an Regina und Petra vom Team Bingen.
Die uns fortwährend unterstützt und die Futterstellen am Hahn so mega betreut haben.

Danke an Sabine und Claudia für eure sensationelle Betreuung der Fallen 💪♥️. Und das über Wochen.
Einfach Wahnsinn 💕

Danke an die Mitarbeiter auf dem gesamten Flughafen Gelände und die ansässige Polizei.
Wahnsinn was hier für eine tolle Zusammenarbeit war.

Danke an den Jagdpächter der ohne Zögern , unser Vorhaben in allem unterstützt hat 🙏.

Aber uns ist es wichtig zwei Personen und den Verein besonders hervor zu heben .

Zum einen möchten wir ein Riesen „Danke „ an den Verein „ Streetdogs Madeira“ sagen.
Was ihr für „Püppchen“ in all der Zeit getan habt, ist einfach nicht in Worte zu fassen.
Nicht eine Sekunde habt ihr euer Püppchen im
Stich gelassen.
Alles was getan werden musste , habt ihr ohne Zögern abgenickt und wart zu allem bereit.
Sowas ist keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit .
Ihr seid ein klasse Verein , macht bitte weiter so 🙏♥️.

Danke dir Maria Lucia Kleber, von Streetdogs für dein immer dagewesenes 100%iges Vertrauen in uns und unsere Arbeit.
Ich weiß das du sicherlich sehr oft den Kopf geschüttelt hast und gedacht hast „ Oh man Tanja , was haust du da wieder für Sachen raus „ 😂🤣🙈
Aber ich denke unser Humor trotz aller Sorgen , hat uns unsere Arbeit leichter gemacht .
Auch du bist mir in der ganzen Zeit sehr ans Herz gewachsen ♥️

Jetzt kommt mein größter Dank , der auch sicherlich von persönlicher Natur geprägt ist, aber der einfach raus muss, weil es nicht in Worte zu fassen ist. Und ich sicherlich im Namen vom gesamten Team spreche.

Liebe Sabine, selten habe ich einen Menschen kennen gelernt , der sich so für ein Tier zu dem er absolut keinen Bezug hatte , aufopfert .

9 Wochen lang bist du Tag für Tag morgens um 4 und abends um 16Uhr zur Falle gefahren.
Bei Wind und Wetter .
Es war dir irgendwie alles egal 😂🤣🙈.
Ob Pilzsammler morgens um 4 dort rum liefen und du sie mal ebenso einfach angesprochen hast 😂.

Besoffene die morgens um 4 bei minusgraden in kurzer Hose und T-Shirt rum laufen.
Und du ihn einfach mal einsammelst weil du dir Sorgen um ihn machst.
Und dabei natürlich im Hinterkopf hast, der darf auf keinen Fall Püppchen hier stören.
Dann bringe ich ihn lieber mal zur Polizei , dass sie ihn heim bringen. Ich muss heute noch darüber lachen 😂🤣🙈.

Oder deine Aktion mit Püppchen.
Dort oben ist es Sau kalt , Sabine hat mittlerweile vertrauen zu Püppchen aufgebaut und Püppchen kommt auf Zuruf zu ihr.
Sie darf natürlich h nicht frieren , während die beiden ihr Date am Hahn haben 😂🤣🙈.

Also denkt sich Sabine , lege ich ihr mal eine Decke hin. Und weil das ja nicht reicht, na dann bekommt sie noch zwei Wärmeflaschen drunter 😂🤣🙈.
Ist ja nicht so dass Sabine jetzt keine mehr hat und sich den Hintern auf dem kalten Boden abfriert, Hauptsache Püppchen liegt warm 😂🤣🙈.
Unglaublich .

Du hast in den 9 Wochen so eine unglaublich Bindung zu Püppchen aufgebaut , dass sie sich sogar ein Stück weit von dir streicheln lies.
Leider aber nicht sichern.

Ich kann nur sagen , in all der Zeit bist du nicht nur jemand gewesen der uns bei Püppchen hilft, nein du bist mir zu einer Freundin geworden.
Zu einer wirklich guten Freundin♥️
Ok nach dem veröffentlichen dieses Videos, war es das wohl mit der Freundschaft 😂🤣🙈.

Und das Ganze wird für uns alle noch getoppt , in dem du dich entschieden hast , Püppchen ein Zuhause zu geben.
Was sich raus stellt, das beste überhaupt für diese kleine Maus ist.
Sie kam aus der Falle zu dir nach Hause und von der Sekunde an, war sie nicht der Hund, der 109 Tage auf der Straße verbrachte.

Nein es ist so als wäre sie schon immer dein Hund der mal kurz einen Ausflug gemacht hat 🙈♥️♥️♥️♥️.

Danke für eine sehr emotionale Zeit mit Tränen und Gott sei dank, sehr sehr viel Spaß 😂🤣😂🤣

Als kleinen Ausschnitt für euch Leser , damit ihr mal seht wie sehr wir als gelacht haben 😂🤣🙈.

Im Video seht ihr Sabine , als sie gerade fertig war mit bestücken der Falle und ich noch was mitteilte , was sie noch in der Falle tun sollte.
Natürlich war diese schon scharf und Sabine hat es vergessen 😂🤣😂🤣🙈.
Sie krabbelte rein und die Falle löste aus.
Ich kann euch sagen , ich muss heute noch lachen ,über dieses Video🙈🙈

Denn stellt euch vor sie wer weiter in der Falle gewesen und sie wäre zugegangen 😂🤣🙈, sie wäre von alleine nicht mehr da raus gekommen , weil sie sich niemals hätte drehen können 😂🤣😂🤪🤪.

Über den Anruf bei der Polizei ,sie um Hilfe zu beten , hätte ich mich gefreut 😂🤣.
Und ich denke Sabine wäre ohne Umwege gleich in Gewahrsam genommen worden 😂🤣.

So genug geschrieben.

Danke , danke , danke an alle ♥️♥️♥️@ [1600831506671146:11809:]