Fangzwinger 2.0

Sonstige Infos

Schon lange lag mir unsere Eingangstür des Zwingers im Magen.
Denn da hat man einen tollen Zwinger , aber die Türe ist leider nur 1m hoch, wie bei der Falle 😰.
Manuel wusste dies und sagte mir vor längerem das er sich mal Gedanken macht und sich was überlegt .
Und ganz ehrlich , dort oben 👆 im Himmel ist garantiert ein mega Tierschützer unterwegs. Denn sonst hätte er mir vor Jahren nicht Manuel und Verena geschickt.
Gesagt , getan. Manuel machte sich Gedanken. Ok ich bin manchmal auch etwas ungeduldig. Also frage ich nach und nach. Manuel begann mit der Planung.
Und meinte , aber das ist nichts was man mal eben so in zwei drei Wochen fertig stellt 👆, dass dauert schon ein paar Wochen 😂🤣
Nee man stellt es innerhalb einer Woche her 🥳😂🤣♥️.
Denn es gibt einen Notfall , den wir unmöglich mit diesem Eingang sichern können.
Also ging es los, Teile bestellen , planen organisieren usw.
Auch hier ein mega danke an Werner und seine Frau für die schnelle Lieferung einiger Teile 💪.
Seit dieser Woche war klar , unser Hilfe wird dringend in Frankreich benötigt .
Danke Nadja für das weiter leiten unseres Kontaktes .
Für einen Hund der schon ein Jahr unterwegs ist, zweimal mit Falle gesichert wurde und nun schwer verletzt ist.
Manuel unser Mc Gyver ließ es krachen und wurde gestern fertig mit der neuen Tür .
Der Umbau musste vor Ort passieren, da der Zwinger hier bei mir lagert.
Und was soll ich sagen, wir sind einfach als Team unschlagbar 🥳💪♥️.
Manuel, Katja, Verena und ihr Manuel inklusive mir , machten uns heute auf die Reise nach Frankreich.
Dort haben wir vor Ort alles umgebaut.
Fallentür, Seitenteile abflexen usw.
Währenddessen liegt der gesuchte Hund in der Sonne und genießt den Tag.
Alles ist fertig und der neue Fangzwinger steht 🥳💪.
Ich bin sowas von begeistert und kann nur immer wieder sagen, Manuel du bist der absolute Hammer und ich danke dir so sehr ♥️
Jetzt heißt es Daumen drücken 🙏.
Es ist alles vorbereitet und D…… bitte lass dich sichern ,dass dir das Team aus Frankreich helfen kann und du gleich in eine Klinik kommst 🙏
Was ich noch sagen möchte und wir wirklich selten tun 😰.
Wer uns bei unserer Arbeit und den entstanden kosten helfen möchte , wir wären darüber sehr dankbar .
Kann das gerne unter folgenden Konten tun 🙏♥️:

Paypal@Voices-for-dogs.de

Oder

voices for dogs e.V.
VR Bank Südpfalz
IBAN DE66 54862500 0002 548 291
BIC GENODE61SUW
Danke und drückt dem kleinen Kerl bitte alle Daumen 🙏